Mitteilung des KSC-Basketball

KSC_Header_2018-19

Nach über einem halben Jahr, in dem sich die Spiel- und Trainingshalle des KSCB einer Sanierung unterziehen musste, kehrt der Kissinger SC an diesem Wochenende endlich wieder in die Paartalhalle zurück. Damit beginnt nun auch für die KSC-Basketballer die Saisonvorbereitung für die neue Spielzeit 2018/19.

Die erste Mannschaft nimmt ihr Training am Montag, den 12.11.2018 wieder auf und legt damit den Grundstein für eine hoffentlich erfolgreiche Saison. „Es ist einfach super, dass wir endlich wieder in die Halle können. Darauf haben wir uns so lange gefreut!“, kommentiert Headcoach Bauer den Umzug in die Halle und den baldigen Start in die Vorbereitung.

Informationen zu den Gegnervereinen sowie den Terminierungen der Spieltage gibt der KSCB in einer Extra-Mitteilung noch gesondert bekannt.

Ab o.g. Datum gelten wieder die normalen Trainingszeiten, welche bei den jeweiligen Teams nachgelesen werden können. Die Jugendmannschaften werden ab Freitag, den 16.11.2018 wieder ins Training einsteigen.

 

#OneTeamOneDream

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s