Mitteilung des KSC-Basketball

Aufgrund der verzögerten Fertigstellung der Kissinger Paartalhalle als Trainings- und Heimspielstätte der KSC-Basketballer, findet derzeit jedes Training auf dem Outdoor-Court an der Grundschule Kissing statt. Hierbei gelten die folgenden Trainingszeiten:

•  Jugend/U20: Montag, 17:00 bis 19:00 Uhr; Freitag, 17:00 bis 19:00 Uhr

•  Kids: Freitag, 17:00 bis 19:00 Uhr

Alle SpielerInnen mögen idealerweise bereits in entsprechend wetterfester Sportkleidung am Court erscheinen.

Ob es sich hierbei um klassisches Praxistraining oder um Theorieeinheiten (z.B. Regelkunde o.ä.) handelt, wird dabei je nach Wetterlage im Vorfeld oder vor Ort individuell entschieden.

Das Training der Herren 1 und Herren 2 entfällt bis auf weiteres.

Zur Situation um den Wiedereinstieg in den Ligabetrieb, welcher selbstverständlich ebenfalls von den Verzögerungen an den Sanierungsarbeiten betroffen ist, informiert der KSCB noch einmal gesondert, sobald entsprechende Lösungen vom Coaches-Staff und dem Verband (Schwaben-Basketball) gefunden werden konnten. Hier bitten wir um Verständnis.

#keepballin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s